Deine Bestellung kannst du uns per E-Mail an service@coolstuff.de mit folgenden Informationen senden:
- Auftraggeber (vollständige Firmenbezeichnung mit Firmensitz und verantwortlichem/er Geschäftsführer/in)
- Rechnungs- und ggf. abweichende Lieferadresse (ggf. Ansprechpartner/Liefervermerk)
- Ansprechpartner für den Rechnungsversand mit E-Mail Adresse (der Rechnungsversand erfolgt bei uns per E-Mail)
- Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
- Produktname & Stückzahl
Versandkosten
Wir behalten uns das Recht vor, bei größeren Stückmengen oder sperrigen Produkten eine Versandkostenpauschale zu berechnen. Diese Versandkostenpauschale berechnen wir ggf. individuell nach Produkt ab und stimmen dies natürlich vorher mit dir ab.
Können wir Rabatte einräumen? Yes, we can!
Ab einer Bestellsumme von 1.000 Euro brutto räumen wir einen Rabatt ein, wenn es der Lagerbestand zulässt. Sende uns dafür einfach per Email eine Anfrage an service@coolstuff.de
Zahlungsziel
Firmenkunden zahlen per Vorkasse. Du erhältst eine Proforma Rechnung von uns per E-Mail zugesandt. Eine Zahlung muss innerhalb von 7 Tagen eingehen, da wir die Artikel nicht so lange reservieren können.
Was passiert dann?
Nach Zahlungseingang erfolgt der Versand mit der DHL.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Firmenbestellungen werden von unserem Lager in Schweden aus versendet und der Verkauf geschieht über die schwedische CoolStuff AB mit der USt-IdNr. SE556694934201, wenn der Kunde eine USt-IdNr. hat, die für Transaktionen zwischen verschiedenen EU-Ländern anerkannt ist.