Nur weil du Outdoor-Abenteuer, Übernachten in der freien Natur und Zelten beim Festival liebst, bedeutet es noch lange nicht, dass du aussehen möchtest, als wärst du gerade von einer einsamen Insel gerettet worden! Verfilzte Haare, verkrustete Schweiß und Trauerränder unter den Fingernägeln sind nicht gerade das, was du unter zivilisiertem Aussehen verstehst. Da hilft nur fließendes Wasser in Form einer Dusche! In dieser Situation kommt unsere praktische Campingdusche wie gerufen. Damit du auch draußen in der Wildnis nicht auf Körperhygiene verzichten musst!
Die tragbare Dusche ist mit einer Pumpe mit Akku ausgerüstet, die in Wasser gesenkt wird. Ob plätschernder Bach oder Wassereimer spielt dabei keine Rolle. Der dazugehörige Haken wird aufgehängt, zum Beispiel in einen Baum, und der Brausekopf am Haken befestigt. Und jetzt musst du nur noch duschen! Die wiederaufladbare Pumpe lässt Wasser über dich rieseln, so dass du dir die Reste deines Wildnis-Abenteuers von der Haut waschen kannst, auch wenn dein Campingurlaub noch nicht zu Ende ist. Die Pumpe wird mit dem dazugehörigen USB-Kabel geladen, eine Ladung reicht für bis zu eine Stunde Duschen.
Die tragbare Dusche erlaubt Körperhygiene und -pflege auch weit ab von den Bequemlichkeiten eines Badezimmers. "Ruf der Wildnis" ist schließlich nur ein Buch – es sollte nicht die Reaktion deiner Mitmenschen sein, wenn du nach einer Woche Camping wieder in der Zivilisation vorbeischaust!
Produktmerkmale Outlust Campingdusche
- Duschen, auch wenn du meilenweit von einem Badezimmer und fließendem Wasser entfernt bist, mit einer wiederaufladbaren Campingdusche!
- Tragbare Dusche mit wiederaufladbarer Pumpe, Duschschlauch und Brausekopf
- Perfekt für Camping, Outdoor-Aktivitäten und Festivals, aber nicht weniger geeignet, wenn du dir nach einem langen Tag am Strand den Sand vom Körper spülen willst
- Die Pumpe wird in eine Wasserquelle, zum Beispiel einen Wassereimer, See oder Bach gesenkt
- Haken und Halterung für den Brausekopf liegen bei – die Dusche kann zum Beispiel in einen Baum gehängt werden
- Länge des Duschschlauchs: 180 cm
- Wasserdurchfluss: 2,5 Liter/Minute
- Spannung: 3,7 V
- Betrieb mit einem wiederaufladbaren 2200 mAh Lithiumakku
- Akkudauer: bis zu 60 Minuten
- Ladedauer: 2-5 Stunden, USB-Ladekabel liegt bei
- Material: ABS-Kunststoff
- Inhalt der Verpackung:
- Tragbare Dusche mit Akku-betriebener Pumpe, Duschschlauch und Brausekopf
- Haken und Halterung zum Aufhängen des Brausekopfes
- USB-Ladekabel
- Gebrauchsanleitung (deutsch, schwedisch, dänisch, norwegisch, finnisch)
- Die Gebrauchsanleitung kann hier heruntergeladen werden