Axtmörder-Kissenbezug

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Fühlst du dich morgens beim Aufwachen auch oft wie erschlagen? Dann hast du jetzt eine gute Ausrede: diesen Kissenbezug mit blutiger Axt und Blutlache. Aber bei dem Anblick kommt auch garantiert jeder Morgenmuffel schnell aus den Federn. Dabei ist der originelle Kissenbezug nicht nur etwas für Todmüde. Er besteht zu 100 % aus Baumwolle und ist von hochwertiger Qualität. Zieh dir die Bettdecke bis zum Kinn, und der Eindruck des abgeschlagenen Kopfes ist perfekt. Also - nichts für schwache Nerven, dafür aber für Zeitgenossen mit Sinn für Humor und einer leicht makabren Veranlagung. Außerdem hast du mit diesem Kissenbezug immer ein Gesprächsthema, falls mal jemand spontan in deinem Bett übernachtet. Wenn das nix ist?!

Die Axt im Haus erspart bekanntlich den Zimmermann – und der Axtmörder-Kopfkissenbezug erspart dir…todlangweilige Bettwäsche!

Ein Set Kissenbezug-Axtmörder enthält 2 Kopfkissenbezüge. Waschmaschinenfest bei 40 Grad. Maße: ca. 70 x 48 cm.

Entdecke mehr Gadgets

Fotos unserer Kunden #mycoolstuff

Wir finden es super, dass du unsere Produkte magst. Tagge dein Bild mit #mycoolstuff oder lade es direkt hoch und lande im monatlichen Lostopf für einen 100 € Gutschein von Coolstuff. Mehr Infos


Noch keine Bewertungen vorhanden

Andere haben sich auch angesehen

Nach oben