Country Manager für Coolstuff.de

Sind Sie bereit, als nächsten Schritt in Ihrer Laufbahn die Verantwortung für einen umfangreichen deutschen Online-Shop zu übernehmen? Sind Sie auch bereit für eine berufliche Herausforderung im Ausland? Dann wartet in Schweden genau der richtige Job auf Sie: bei Coolstuff.de!

Als Country Manager sind Sie verantwortlich für Administration und Marketing von Coolstuff.de

Aufgaben- und Verantwortungsbereiche:
  • Sämtliches Webcontent auf Coolstuff.de.
  • Ein großes Marketing-Budget (für SEM, SEO, E-Mail-Marketing und Banner-Marketing)
  • PR (Kontakt zu deutschen Blogs, Websites, Fernsehen, Radio, Zeitungen und anderen Medien)
  • Problemlösung in den verschiedensten Bereichen. Wir suchen daher eine Person mit Problemlösungsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Initiative und Tatkraft.
  • Aushandeln bestehender und neuer Verträge mit Logistikunternehmen, Bezahlsystemen, Anwälten und anderen Kooperationspartnern von Coolstuff.
  • Ausbau und Verbesserung des Geschäftsergebnisses von Coolstuff.de.
  • Enge Kooperation mit dem deutschen Kundenservice.

Sie sind die richtige Person für den Job, wenn Sie…
  • sich sehr stark für E-Commerce interessieren. Sie leben für E-Handel und wissen, wie wir, dass dies die Zukunft des Handels ist.
  • über 1-3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich verfügen.
  • echten Geschäftssinn und vorzugsweise ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium haben.
  • geistig jung geblieben sind und viel Humor besitzen. Dies ist wichtig, denn wir verkaufen Unterhaltung – Gadgets!
  • Technisches Verständnis sowie Computer-Affinität und gute Kenntnisse in den Bereichen Usability, CPA, SEO und SEM besitzen.
  • Deutsche(r) sind, aber verhandlungssicher Englisch sprechen und schreiben.
  • bereit sind für Ihre Karriere nach Schweden zu ziehen.

Was wir zu bieten haben:
  • Den besten Job der Welt bei einem der besten Internethändler Europas. Eine Karrierechance in einer wachsenden Branche mit Herausforderungen und großem Verantwortungsbereich.
  • Die besten Arbeitskollegen der Welt.
  • Weiterbildungs- und Entwicklungspotenzial im Bereich E-Commerce.
  • Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzug.

Über Omander & Co (das Unternehmen hinter Coolstuff)

Omander & Co besitzt neben Coolstuff.de auch die Online-Shops CoolStuff.se/.dk/.fi. Hier bieten wir ein umfangreiches Angebot an coolen Gadgets zum Verkauf an. Wer als Kind davon geträumt hat, später einmal in einem Spielzeugladen zu arbeiten, ist hier also genau richtig.

Das Unternehmen wächst sehr schnell und wird sich in Zukunft auf die Märkte außerhalb Schwedens konzentrieren. Die deutsche Website Coolstuff.de ging im Herbst 2009 an den Start – und das gleich mit großem Erfolg. Daher suchen wir nun einen Country Manager zur Verwirklichung unserer hoch gesteckten Ziele.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Malmö, Schweden, nur 20 Min. vom Flughafen Kopenhagen entfernt, von dem aus viele günstige Flüge zu den meisten deutschen Flughäfen gehen. Begonnen hat das Unternehmen mit dem Online-Shop CoolStuff.se, der 2008 als bester Online-Shop des Landes ausgezeichnet wurde. Wir sind Marktführer in Schweden und Dänemark, und es wird Ihre Aufgabe sein, uns auch zum Marktführer in Deutschland zu machen.

Sie glauben, dass Sie der oder die Richtige für diesen interessanten Job sind? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf (auf Englisch) samt Angaben zu Gehaltsvorstellungen und potenziellem Arbeitsbeginn an Anders Andersen: anders.andersen@coolstuff.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter Coolstuff.de oder telefonisch von Anders unter 030-893 60 694.

Nach oben