iPhone Ausstechform

Plätzchen in Form eines iPhones. Originell!

9,95 €
77 auf Lager

Kekse und Plätzchen. Davon will sich jeder ein Stück abhaben. Außer vielleicht Ernährungsexperten, die vor dem übermäßigen Genuss von Plätzchen und Süßereien warnen. Die meisten von uns essen Plätzchen oder Kekse einfach, finden sie lecker und machen weiter im Alltagsgeschehen.

Aber dann gibt es noch diejenigen, die Plätzchen und Kekse mit Liebe backen. Denen die Ästhetik des Backens am Herzen liegt. Sie backen Plätzchen in Form kleiner Tiere, Sterne, Herzen und anderer feiner Dinge. Das ist anrührend. Aber warum backt eigentlich niemand Plätzchen in Form von Dingen, die wir wirklich wirklich mögen? Warum backt niemand Plätzchen in Form eines iPhones?

Produktmerkmale iPhone Ausstechform:

  • Maße der Ausstechform: 12 x 6 cm
  • Hergestellt aus rostfreiem Stahl

Bewertungen - 1

Herzliche Überraschung für iPhone-Fans

geschrieben 2013-04-24 von DagmarG aus E

Ein schönes Geschenk für jeden - auch Nicht-iPhone-Besitzer. Habe Butterplätzchen-Backmischung gekauft und nach dem Backen die iPhones schön bunt mit Zuckerguß verziert. So ein individuelles iPhone br[...]

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein