Who Dares Burns Erdnüsse

Bitte Vorsicht – diese extrem scharfen Erdnüsse sind nicht das, was du von normalen Chilinüssen gewohnt bist. Die bringen wirklich jeden ins Schwitzen!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

In wärmeren Klimazonen isst man gern scharf, weil die Schärfe den Appetit anregt und die Körpertemperatur erhöht, was wiederum beim Essenden zu Abkühlung führt. In unseren Breitengraden essen wir gern scharf, weil’s einfach super schmeckt und ziemlich tough ist. Wir von CoolStuff finden, dass alle Gründe für scharfes Essen gute Gründe sind, und daher möchten wir gern unseren Beitrag für den kleinen scharfen Happen zwischendurch leisten.

Ihr wisst, wie das ist: Man sitzt in der Kneipe, bestellt ein Schälchen Chilinüsse, knabbert ein bisschen und geht dann wieder nach Hause. So weit, so unspektakulär. Aber wir versprechen dir, dass der Abend eine völlig andere Wendung nimmt, wenn du dir eine Handvoll Erdnüsse WHO DARES BURNS! mit Naga-Chili-Pulver einwirfst. Dann läuft es so ab: Man sitzt in der Kneipe, bestellt ein Schälchen WHO DARES BURNS!, knabbert ein bisschen, öffnet den Mund, ruft laut „aaaauuuuuoooohhh“, schüttet sich Bier ein, fleht nach Wasser, hüpft im Kreis, legt den Kopf auf den Bartresen, betet zu einer beliebigen Gottheit (oder verflucht sie) und stolpert dann mit Tränen in den Augen nach Hause. Na, welcher Abend klingt da spannender?

Produktmerkmale Who Dares Burns Erdnüsse:

  • Gewicht: 80 g Chilinüsse
  • Zutaten: Erdnüsse und Naga Chili Mix (4 %)

4 Bewertungen

Sortieren :

extrem scharf!!!

geschrieben 2013-06-04 von Evi H.

Wer es extrem scharf liebt ist hier genau richtig! Mein Mann meinte immer alles wäre ihm zu wenig scharf! Jetzt heißt es: Sind die Scharf! aber gut! ;)

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Wollt ihr es Scharf?

geschrieben 2013-06-04 von sxtestet

Das ist noch was für den Herrn des Hauses, er mag ja so scharfe Sachen. Scharfe Sache :-D und schmecken! Ich bin ehrlich ich hab sie nicht mal versucht... Trau ich mich nicht ran.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Scharf, verdammt

geschrieben 2013-06-04 von Steffi

Mein Freund ist ein Mensch, der gerne scharf ist & wenn ich schon keuchend auf dem Boden liege , ist es für ihn gerade gut :) Aber selbst diese Nüsse waren ihm zu scharf

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Holla die Waldfee

geschrieben 2013-06-04 von Thomas

Habe mir die Erdnüsse, bestellt weil, ich sehr gerne scharf esse. Und ich wollte mich selbst überzeugen wie scharf die sind, ich dachte "Scharf hahaha" eine Erdnuss gegessen alter Falter des brennt 3 [...]

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein