Weihnachts-Schokoladenpizza

Originelle und leckere Weihnachtsschokolade in Form einer Pizza. Mmmh!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Sinn und Zweck von Weihnachten ist es, gut und viel zu essen (und vielleicht auch ein kleines Bisschen an Jesus zu denken). Aber was? Wenn man nun ein Kind (oder alternativ einen Erwachsenen mit kindlichem Gemüt) fragen würde, was es zu Weihnachten essen möchte, würde die Antwort wahrscheinlich lauten:
1. Süßigkeiten
2. Pizza

Dagegen eher weiter unten auf der Top-10-Liste landen:
1. Rotkohl
2. Lammbraten

Aber ist nicht die Weihnachtstafel eh schon überladen, sodass gar nicht alle Mahlzeiten darauf Platz finden? Da könnte man doch ein bisschen kombinieren! Wie wäre es zum Beispiel mit süßem Lammbraten? Oder mit Rotkohlpizza? Nee nee, wir sehen schon: Dir können wir nichts vormachen. Stell Lamm und Rotkohl auf den Tisch der Großen und freu dich über eine geniale Erfindung namens SCHOKOLADENPIZZA!

Ja, eigentlich ist es zu schön, um wahr zu sein, aber diese Pizza besteht wirklich aus Schokolade. Und zwar nicht aus irgendeiner Weihnachtsschokolade, nein! Sondern aus der feinsten belgischen Milchschokolade. Ja, diese Pizza hat nicht viel mit der Pizza vom Italiener um die Ecke gemeinsam. Keine Tomatensauce und keine Dosenpilze. Aber lecker ist sie garantiert! Frohe Weihnachten!

Produktmerkmale Schokoladenpizza "Groß":

  • Im klassischen Pizzakartons verpackt
  • Die Pizza hat einen Durchmesser von 24 cm, ist 0,5 cm hoch und wiegt 550 g
  • Garniert mit Schokolinsen, eßbarem Glitter sowie weihnachtlichem Laub aus Schokolade
  • Die Pizza ist in 8 Stücke aufgeteilt
  • Kann Spuren von Nüssen enthalten

Produktmerkmale Schokoladenpizza "Klein":

  • Im klassischen Pizzakartons verpackt
  • Die Pizza hat einen Durchmesser von 9 cm, ist 0,5 cm hoch und wiegt 70 g
  • Garniert mit Schokolinsen und einer weihnachtlichen Figur aus weißer Schokolade
  • Die Pizza ist in 6 Stücke aufgeteilt
  • Kann Spuren von Nüssen enthalten

1 recension

Süßes Geschenk

geschrieben 2014-01-15 von Lisa

Die Schokopizza war ein Geschenk, daher kann ich nichts über den Geschmack sagen. Doch sie kam gut an und ist ein perfektes Geschenk für Menschen die Pizza und Schokolade mögen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein