Waboba Extreme

Steine über die Wasseroberfläche hüpfen lassen – das war gestern. Versuch’s doch mal mit dem Wasser-Sprungball Waboba Extreme! Er geht nicht unter, sondern gleitet wie von Zauberhand über die Wasseroberfläche.

7,95 €
211 auf Lager

Hier kommt der Nachfolger des Waboba-Balls: Waboba Extreme! Er springt noch 30 % besser als sein Vorgänger! Waboba Extreme ist ein Wasser-Sprungball, der wie von Zauberhand über die Wasseroberfläche hüpft! Das hört sich jetzt erst mal komisch an, und das ist es auch! Der Ball besteht aus Polyurethan, Gummi und Lycra, und dank dieser Zusammensetzung kann der Ball wie ein flacher Stein über die Wasseroberfläche hüpfen (ditschen, pfitscheln, flippen, platteln, schiefern oder wie du es auch immer nennen willst).

Wer will denn da noch am Strand Beachball spielen oder schwimmen (total Old School), wenn man auch mit dem Waboba Extreme im Wasser seinen Spaß haben kann? Beim Spielen sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt (außer vielleicht durch die Wassertemperatur)! Ihr könnt euch z.B. in zwei Mannschaften aufteilen und euch innerhalb eines Teams den Ball zuwerfen. Der Ball muss bei jedem Wurf mindestens einmal die Wasseroberfläche berühren, und die gegnerische Mannschaft versucht, euch den Ball abzujagen. Hat sie es geschafft, ist sie dran mit Werfen!

Je kleiner der Winkel, mit dem Waboba Extreme auf die Wasseroberfläche auftrifft, desto öfter berührt er die Wasseroberfläche. Der aktuelle Rekord liegt bei 29 Mal Aufditschen in einem Wurf!

Hinweis! Damit du so lang wie möglich Freude an dem Ball hast, solltest du ihn nicht an Land benutzen – nicht auf dem Boden und nicht an der Wand. Nimmt der Auftrieb ein wenig ab, solltest du den Ball einfach mit Frischwasser abspülen und vor dem nächsten Spiel erst trocknen lassen.

Der Verkauf erfolgt in verschiedenen Farben, abhängig vom Lagerbestand (Farbe nicht wählbar).

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Bewertungen - 9

Sortieren :

Das springende Wunder

geschrieben 2010-01-12 von Tina Timmer

Auf vielen Internetvideos habe ich den Waboba Extreme in Aktion gesehen. Das war leider nichts im Vergleich zum eigenen Erleben. Der Ball macht unglaublich Gaudi, egal ob zu Zweit oder zu Mehreren. Al[...]

22 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Titscht, und titscht, und titscht...

geschrieben 2010-09-01 von Bubu

Der Waboba Extreme trägt seinen Namen zu Recht. Der Ball hüpft wirklich extrem über die Wasseroberfläche. Man kann ihn sehr präzise werfen, aber manchmal kommt es auch vor, dass wenn er auf eine Welle[...]

24 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

tolles Geschenk

geschrieben 2010-09-01 von alisa.k.

Die Waboba Bälle sind ideal für eine kleine Aufmerksamkeit (vorallem in den Sommermonaten). Ich habe diese bei einer Abschiedsfeier verschenkt, und kamen super gut an =)

19 von 36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Spassfaktor megamäßig

geschrieben 2010-09-09 von Karin

Toller Ball, klein aber oho!! Macht echt Spass!!

14 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Wasserspaß mal anders - Waboba extreme

geschrieben 2010-09-14 von Karin W

Es macht einfach nur Spaß, sich den Ball in seichtem Gewässer zuzuditschen. Mit ein bißchen Übung hat man den Dreh raus. Für Kinder fast zu schwierig. Freu mich schon auf die nächste Badesaison.

14 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Sehr empfehlenswert!!

geschrieben 2011-02-15 von Polini Master

Das Produkt hat wie in der Artikelbeschreibung beschrieben super Hüpf-Eigenschaften auf dem Wasser. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung!! Have fun!!! :-)

18 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

barbara vetter

geschrieben 2011-05-03 von barbara vetter

weiter so, alles prima

12 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

zu teuer

geschrieben 2011-11-17 von

der Ball ist nicht das, was ich mir davon versprochen habe. Eher für größere Kinder geeignet und für das, was man mit ihm machen kann zu teuer.

5 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Alles toll

geschrieben 2012-03-22 von

Der Ball wurde noch nicht getestet aber das Kind hat sich gefreut. Die Ware wurde wie immer zügig und problemlos geliefert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein