V wie Vendetta Guy-Fawkes-Maske

Zeig dein wahres Ich mit einer Guy-Fawkes-Maske, auch bekannt aus dem Film „V wie Vendetta“.

10,50 €
V wie Vendetta Guy-Fawkes-Maske - Guy-Fawkes-Maske
Guy-Fawkes-Maske
10,50 €
2 auf Lager

Guy Fawkes, ein katholischer Verschwörer, der 1605 vergeblich versuchte, das englische Parlament in die Luft zu sprengen. Wie hätte er ahnen können, dass sein Gesicht 400 Jahre später einmal für alle Formen von Protest gegen Unterdrückung stehen würde? Aber genau so ist das. Falls du dich also mit Unterdrückung wirtschaftlicher, religiöser oder kultureller Art beschäftigst, dann rechne damit, dass Guy Fawkes bald bei dir auf der Matte steht. Und was er dann so anstellt, das weiß man nie. Es lohnt sich also, gut zu sein. Nur so als kleiner Tipp…

Produktmerkmale Guy-Fawkes-Maske:

  • Maske mit dem Gesicht von Guy Fawkes
  • Die Maske trägt der Protagonist im Film „V wie Vendetta“ und sie ist außerdem zum Symbol des Kollektivs Anonymous (Anonymous Maske) geworden.
  • Offiziell lizenziert

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Noch keine Bewertungen vorhanden