USB-Ventilator

Praktischer kleiner USB-Ventilator. Dank des verstellbaren Arms bietet er nicht nur Abkühlung, sondern bläst auch noch in die richtige Richtung! Niiiiiiiiice.

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Wird dir auch manchmal warm, wenn du lange auf deinen Monitor starrst? Und wünschst du dir dann auch, die Luft um dich herum würde dich angenehm und in ständig wiederkehrendem Takt umspielen?

Da gibt es eine ganz einfach Lösung: Besorg dir einen praktischen kleinen USB-Ventilator. Dank des verstellbaren Arms bietet er nicht nur Abkühlung, sondern bläst auch noch in die richtige Richtung! Niiiiiiiiice.

Der USB-Ventilator ist 38 cm lang und läuft natürlich ohne Batterien!

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht vom Strom deinses PCs abhängig sein willst, empfehlen wir dir unseren USB Power Adapter, der hier gekauft werden kann.

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

2 Bewertungen

USB-Ventilator

geschrieben 2011-06-20 von Renate Scheer - Lucie

Der Ventilator ist große Klasse. Es werden nicht die Papiere durcheinander geweht, sondern die frische Brise trifft nur mich. Leider funktioniert der Ventilator nur im meinem Büro. Zu Hause habe ich [...]

12 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

USB_Fentialtor

geschrieben 2011-09-01 von Dominik

Dieser Ventilator ist wirklich gut bis auf dass der sehr laut für meine Verhältnisse ist. Habe ich auch schon meinen Freunden empholen.

9 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein