USB-Plasmakugel

Plasmakugel, Stromkugel, Blitzkugel…nenn sie, wie du willst. Du weißt auf jeden Fall, worum es hier geht: eine Glaskugel mit zuckenden Blitzen. Und die lässt sich jetzt über den USB-Port deines Computers mit Strom versorgen!

9,90 €
187 auf Lager

Plasmakugel, Stromkugel, Blitzkugel…nenn sie, wie du willst. Wir haben uns für „Plasmakugel“ entschieden. Wenn du jemals das Labor eines durchgeknallten Wissenschaftlers gesehen hast, dann weißt du auch, was wir meinen: eine Glaskugel mit zuckenden Blitzen. Und wenn du die Hand an die Glasoberfläche hältst, ziehst du damit die Blitze magisch an, während du die Hand über das Glas bewegst. Und das tut überhaupt nicht weh!

Die Plasmakugel hat einen sehr hypnotischen und erholsamen Effekt, egal, ob du sie nur ansiehst oder die Hand daran hältst. Und das ist wahrscheinlich auch genau der Grund, weshalb durchgeknallte Wissenschaftler sie immer in der Nähe haben. Irgendwann müssen sich die Gehirnwindungen ja mal ausruhen vom ganzen Nachdenken über Delfin-Bombentransporte, Weltherrschaft, strombetriebene Monster und wie man aus Wolle Gold spinnt. Und selbst wenn dich diese Gedanken nicht plagen, kann ein bisschen elektrische Ästhetik direkt aus dem USB-Anschluss ja nie schaden, oder?

Die USB-Plasmakugel ist 13,5 cm hoch und läuft über einen freien USB-Port.

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht vom Strom deinses PCs abhängig sein willst, empfehlen wir dir unseren USB Power Adapter, der hier gekauft werden kann.

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Bewertungen - 10

Sortieren :

Einfach Klasse!

geschrieben 2010-09-01 von Sven - iFilmin (onYouTube)

Die Plasmakugel hat mich schon umgehaut, aber dann wird sie noch via USB angeschlossen, diese Plasmakugel ist einfach eine Super Dekoration, man kann mit ihr Rumspielen, oder sie einfach nur bestaunen[...]

33 von 57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

w.kappes

geschrieben 2010-09-01 von w.Kappes

leider hat meine Frau die Glaskugel beim auspacken zerbochen, daher kann ich keine sachliche Bewertung hierüber abgeben. mf Gruß, W.Kappes

34 von 66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

"Wie funktioniert das?"

geschrieben 2010-09-16 von Max Nöth

Die Bekanntschaft tritt ins Zimmer, und ihre Augen bleiben an diesem runden Wunder hängen. "Was ist den das?" Voller Faszination betrachten eure Freunde und Verwandte, Schwiegereltern und Cousins, Tan[...]

27 von 44 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

geschrieben 2010-11-17 von Max

das produkt kam schnell und funktioniert einwandfrei. ein cooles feature für einen laptop

17 von 42 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

SUPER!

geschrieben 2011-02-25 von lala^stfU

Wollte schon immer so eine Plasmakugel. Aufgrund der guten Bewertungen hab ich sie dann bestellt (btw auchn cooles Weihnachtsgeschenk für alle USB-Fan's). Bin hellauf begeistert :D Klasse!!!

19 von 45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

lucky

geschrieben 2012-03-26 von Lichtkugel

ein nettes Stück zum dekorieren und zum ansehen

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Bei dem Preis kann man nicht meckern!

geschrieben 2012-03-27 von Tokuda der Oszillator

Ein klassisches Fernost-Produkt. Billiges Plastik, wackeliger kleiner Schalter, ABER: macht Spass, zudem USB-Stromversorgung. Für die paar Euronen wird man nichts besseres in dieser Art finden.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Einfach nur geil!

geschrieben 2013-06-04 von Justin

Sowas wollte ich schon immer. Hatte Angst es wäre zu mini. Aber alles in Ordnung funktioniert super und ist einfach ein Blickfänger und man kann einfach seine Finger nicht davon lassen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

alles ok

geschrieben 2013-11-04 von none

Produkt wie beschrieben, alles ok. Funktioniert so wie die großen Plasmakugeln nur dass es kleiner ist. Praktisch ist der separate Ein/Ausschalter am Gehäuse.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Magic Plasmakugel

geschrieben 1970-01-01 von rockingsparrow

Vorsichtig sein beim Auspacken - ist ja eine Glaskugel! Viel größer als ich sie mir vorgestellt hatte :-). Am PC ein echter Hingucker, sehr schön!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein