USB-Lampe

Kannst du die Tastatur nur schlecht sehen, wenn du im Dunkeln an deinem Notebook sitzt? Dann brauchst du diese Lampe mit verstellbarem Arm, die du an den USB-Port anschließen kannst!

3,82 €
236 auf Lager

Heutzutage arbeiten die Leute ja an den komischsten Orten auf ihrem Notebook: in den Bergen, im U-Boot, an der Bushaltestelle, bei Opa am Couchtisch, unter einer Brücke usw. Daher sind wir vollkommen davon überzeugt, dass viele Menschen mit ihrem Notebook im Dunkeln sitzen. Wir sind auch ziemlich sicher, dass genau diese Menschen ab und zu mal auf etwas gucken müssen, dass sich neben dem Schirm und nicht darauf befindet, wie z. B. die Tastatur. Und die würden sich sicher über eine lichtspendende Lampe freuen, und ganz besonders über eine Lampe mit verstellbarem Arm, die sich ganz einfach über den USB-Port anschließen lässt. Und schon ist ein weiteres großes Problem der Menschheit aus der Welt geschafft.

Die USB-Lampe ist 45 cm lang und benötigt natürlich keine Batterien!

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht vom Strom deinses PCs abhängig sein willst, empfehlen wir dir unseren USB Power Adapter, der hier gekauft werden kann.

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Bewertungen - 2

Die USB Lampe ist Super

geschrieben 2013-01-14 von Brunireinhard

Die 2. USB - Lampe werde ich einem Bekannten zu Weihnachten schenken.Eine USB Lampe habe ich immer an der Tastatur angeschlossen, dann brauche ich die normale Zimmerbeleuchtung nicht einschalten, man [...]

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

gagiges Licht

geschrieben 2013-01-23 von syd1296

ein witziger Spaß für den Rechner leider ist die Beleuchtung ungenügend, viel zu schwach und der biegsame Arm zu instabil, verstellt sich ständig als lustige Geschenk aber zu gebrauchen

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein