Terry Turtle

Er beschimpft dich als etwas, das Esel zwischen den Beinen hängen haben. Er beschimpft dich als etwas, das man in verschiedene Körperöffnung hineinstecken kann oder was dort herauskommt... Und alles ohne Vorwarnung. Ja ja, Terry Turtle ist recht speziell.

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Die Schildkröte – das übellaunigste aller Wesen.

Bisher war es den meisten Menschen noch nicht so richtig bewusst, aber Schildkröten können echt unangenehme Zeitgenossen sein! Kein Wunder: Die Viecher werden schließlich steinalt, und bei uns Menschen setzt ja schon so um die 60 der Altersstarrsinn ein. Wie schlimm muss der dann erst sein, wenn man 200 wird? Aber hier haben wir es mit einem ganz besonderen Exemplar zu tun, bei dessen Schimpfwort-Repertoire sogar die durchschnittlich griesgrämige Schildkröte (und sicherlich der eine oder andere Kesselflicker) rot anlaufen würde. Ja, Terry Turtle ist recht speziell. Er beschimpft dich als etwas, das Esel zwischen den Beinen hängen haben. Er beschimpft dich als etwas, das man in verschiedene Körperöffnung hineinstecken kann oder was dort herauskommt. Er beschimpft dich als etwas, was man aus Dingen herstellen kann, die man in verschiedene Körperöffnung hineinstecken kann oder die dort herauskommen. Und er sagt dir auch, in welche Körperöffnungen du die Dinge stecken solltest, die man in verschiedene Körperöffnung hineinstecken kann oder die dort herauskommen. Und alles ohne Vorwarnung. Was ein Glück das er dass nur auf englisch macht; ja ja, Terry Turtle ist recht speziell.

Aber bevor jetzt der Schilkrötenschutzverein (SKSV) auf die Barrikaden geht und Coolstuff mit Beschwerdemails bombardiert: Nein, Terry ist gar keine echte Schildkröte. Es handelt sich dabei um eine elektronische Kunststoff-Schilkröte mit eingebautem Bewegungsmelder. Echte Schildkröten können nicht sprechen und müssen ihren ganzen Groll für sich behalten. Du kannst bei Terry Turtle nicht nur den Bewegungsmelder aktivieren, sodass jeder unschuldige Passant aufs Übelste beleidigt wird, sondern du kannst Terry die Beleidigungen auch auf Knopfdruck entlocken oder ihn auf Dauerbetrieb einstellen, sodass er ab und zu wahllos ein paar zotige Bemerkungen von sich gibt.

Terry benötigt 3 AA-Batterien, die zu Demonstrationszwecken gleich mitgeliefert werden. Maße: 13,5 (Höhe) x 11,5 (Breite) x 8,5 cm (Tiefe).

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Noch keine Bewertungen vorhanden