Star Wars Flaschenöffner

Ein Flaschenöffner, der aussieht wie ein Lichtschwert und sich beim Öffnen von Kronkorken auch noch so anhört. Wzuum!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

In den Star Wars-Filmen konnte man das nicht so richtig sehen, weil sie meistens damit beschäftigt waren, die Galaxie aus den Fängen des Imperiums zu retten. Aber eigentlich zischen Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn und die anderen Jedi-Ritter gern mal ein Bierchen zusammen und chillen.

Und nun ratet mal, womit sie ihre Bierflaschen aufmachen. Na klar, mit ihren Lichtschwertern. Und das kannst du jetzt auch, genau so stilvoll wie ein echter Jedi-Ritter, mit einem Laserschwert als Flaschenöffner. Einem Laserschwert, das sich auch noch bei jedem Öffnen so anhört wie ein Laserschwert. Wzuum!

Produktmerkmale Star Wars Flaschenöffner:

  • Länge: 14 cm
  • Klingt wie ein richtiges Laserschwert, wenn du eine Flasche öffnest
  • Betrieb mit 3 LR44-Batterien, die gleich mitgeliefert werden
  • Der Flaschenöffner besteht aus robustem Kunststoff

Noch keine Bewertungen vorhanden