Smitten Mitten Partnerhandschuhe

Für hautnahes Händchenhalten – auch im Winter!

20,93 €
195 auf Lager

Menschen sind schon manchmal goldig. Wenn sie verknallt sind, machen sie viele komische Sachen, die aber auch irgendwie herzerwärmend sind. Knutschen und knuddeln zum Beispiel. Aber man kann ja nicht die ganze Zeit knutschen und knuddeln. Denn schließlich werden davon irgendwann die Lippen taub, und man kommt überhaupt nicht vom Fleck. Aus diesem Grund wurde eine goldige (und komische) Methode für verknallte Menschen erfunden, die auch mal irgendwo hin müssen: das Händchenhalten.

Ja, Händchenhalten ist eine tolle Sache. Bis auf die Tatsache, dass es in unseren Breitengraden öfter mal zu kalt dafür ist. Und Händchenhalten mit Handschuhen ist einfach nicht dasselbe. Man will ja schließlich die Haut seiner/s Herzallerliebsten berühren, und nicht nur so einen schlaffen, nassen Handschuh (auch wenn darin eine geliebte Hand steckt). Daher haben Verknallte nur eine Möglichkeit: den Liebeshandschuh, bei uns auch Smitten Mittens genannt. Die halten nämlich die Hände warm, während ihr euch beim Händchenhalten warme Gedanken macht. Ab jetzt ist es also auch gar nicht mehr schlimm, dass der Valentinstag in den Februar fällt. Dem hautnahen Händchenhalten bei Minustemperaturen steht nichts mehr im Wege.

Produktmerkmale Smitten Mitten Partnerhandschuhe:

  • Strickhandschuhe (Mischung: Wolle und Acryl)
  • Handwäsche
  • One size
  • Es ist ein zusätzliches Paar Handschuhe enthalten, damit auch die andere Hand warm bleibt.

Bewertungen - 0