Smencils Duftstifte

Bleistifte im Zehnerpack mit genauso viel herrlichen Düften! Kirsche, Wassermelone, Zimt, Zuckerwatte...mmmh...Retro-Feeling pur!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Stifte. Viel verlangen wir nicht von ihnen. Solange sie schreiben können, sind sie gut, wenn nicht, werden sie weggeschmissen. Das ist das Schicksal eines jeden Stifts. Aber hier bei CoolStuff verlangen wir mehr von einem Stift. Wir finden nicht, dass es zu viel verlangt ist, wenn ein Stift schreiben und dabei auch noch gut riechen können muss.

Smencils Duftstifte kommen im Zehnerpack daher, mit ebenso vielen Düften – von Apfelsine bis Zimt. Und dabei duften diese Retro-Bleistifte nicht nur toll, sie sind auch noch eine umweltbewusste Wahl. Im Gegensatz zu anderen Stiften werden sie nämlich aus Altpapier hergestellt (Zusatzinfo: 430 Tageszeitungen reichen für 172 000 Duftstifte!), und die Verpackung besteht aus biologisch abbaubarem Kunststoff auf Maisbasis. Ha!

Der einzige Nachteil dieser wohl duftenden, baumfreundlichen Stifte ist möglicherweise, dass sie die Stimmung der damit schreibenden Person beeinflussen können. Denn mit einem Stift, der nach Zuckerwatte riecht, ist es gleich um Längen schwerer, einen richtig sauren Zettel für die wieder mal nicht aufgeräumte Teeküche zu schreiben.

Produktmerkmale Smencils Duftstifte:

  • Eine Verpackung enthält 10 Bleistifte mit 10 verschiedenen Düften
  • Bei Aufbewahrung in der Kunststoffverpackung hält sich der Duft mindestens zwei Jahre
  • Düfte: Beerenmix, Wassermelone, Apfelsine, Grapefruit, Zuckerwatte, Schwarzkirsche, Tropenfrüchte, Zimt, Kaugummi, Rootbeer
  • Hergestellt aus recyceltem Zeitungspapier und biologisch abbaubarem Kunststoff auf Maisbasis

Noch keine Bewertungen vorhanden