Silverlit Hubschrauber-Heli Sniper

Ferngesteuerter Helikopter mit sehr guter Lenkbarkeit. Darunter sind sechs Raketengeschosse angebracht, die sich einzeln oder zusammen abfeuern lassen.

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Zu Hause mit einem Helikopter herumzufliegen, ist wirklich nichts, was wir dir empfehlen würden. Es sei denn, es handelt sich um einen sehr kleinen ferngesteuerten Helikopter. Und das ist Heli Sniper.

Aber nur, weil ein ferngesteuerter Helikopter klein ist, muss das noch lange nicht heißen, dass er nicht richtig taff ist. Denn taff ist man eindeutig, wenn man mit mehreren individuell abfeuerbaren Raketengeschossen ausgestattet ist. Und das ist der Silverlit Hubschrauber-Heli Sniper.

Man könnte ja meinen, dass kleine Hubschrauber, die Geschosse abfeuern können, in den meisten Fällen echter Müll sind. Aber das sind sie natürlich nicht, wenn sie von Silverlit hergestellt wurden – den Kings in Sachen ferngesteuerte Geräte. Und das ist Silverlit Hubschrauber-Heli Sniper.

Fassen wir noch mal zusammen: Silverlit Hubschrauber-Heli Sniper ist ein kleiner, ferngesteuerter Helikopter mit sehr guter Lenkbarkeit, den du bei dir zu Hause rumfliegen lassen und mit dem du sechs darunter montierte Raketengeschosse abfeuern kannst. Und wenn du in diesem Satz irgendetwas findest, was deiner Meinung nach nicht total toll klingt, dann hast du das Kind in dir verloren. Herzliches Beileid.

Produktmerkmale Silverlit Hubschrauber:

  • 3-Kanal-Koaxialhelikopter mit abfeuerbaren Raketengeschossen.
  • Sehr stabiler ferngesteuerter Silverlit Hubschrauber für drinnen.
  • Kann nach oben/unten, rechts/links und geradeaus fliegen.
  • Flugdauer: 4-5 Minuten.
  • Bestückung mit sechs Raketengeschossen, die sich einzeln oder zusammen abfeuern lassen.
  • Integrierter Li-Po-Akku, der über den Sender aufgeladen wird.
  • Sender, acht Raketengeschosse, Zielscheibe und zwei Ersatz-Heckrotorblätter sind im Lieferumfang enthalten.
  • Silverlit Hubschrauber-Heli-Sniper ist als 3-Kanal-Version (A,B,C), 27 MHz, erhältlich. Du kannst also bis zu drei Helikopter gleichzeitig fliegen lassen. Bestellst du mehr als ein Exemplar, erhältst du automatisch Helikopter mit unterschiedlichen Frequenzen.
  • In den Farben Schwarz und Rot erhältlich (unsortierte Lieferung).
  • Läuft mit 6 AA-Batterien, die leider nicht mitgeliefert werden, aber hier erhältlich sind.
  • Maße: 200 x 115 x 35 mm.
  • Gewicht: 48 Gramm.

1 Bewertung

Preis und Leistung im Verhältnis

geschrieben 2012-08-20 von TorBal

Meine Erwartungen wurden positiv erfüllt. Dehn ein oder anderen Indoor-Hubschrauber hatte ich schon in der Hand und zwei Kanäle in der Steuerung sind definitiv zu wenig. Die Vorwärtsvariante gibt dem [...]

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein