Rock'n'Roll Christbaumschmuck

Mit diesem Christbaumschmuck in Form von E-Gitarren und einem Verstärker aus bemaltem Glas rockt Weihnachten dieses Jahr erst richtig!

14,90 €
Rock'n'Roll Christbaumschmuck - Rock'n'Roll-Christbaumschmuck
Rock'n'Roll-Christbaumschmuck
14,90 €
158 auf Lager

Kugeln und Engel und Weihnachtsmänner und Sterne und Glöckchen und Pfefferkuchen und Tannenzapfen. Die Liste der seltsamen Dinge, die wir zu Weihnachten an einen Baum im Wohnzimmer hängen, ist unendlich lang. Wie wäre es da mal mit einem bisschen Rock´n´Roll?

Hier kommt der Christbaumschmuck für alle Haushalte, in denen der Weihnachtsmann Lederjacke trägt. Zwei Gitarren und ein Verstärker aus bemaltem Glas machen sich extrem gut als Tannenbaumdeko. Da kann man nur noch die weisen Worte des Weihnachts-Klassikers Jingle Bell Rock befolgen: „What a bright time, it´s the right time. To rock the night away.“

Produktmerkmale Rock'n'Roll-Christbaumschmuck:

  • Hergestellt aus bemaltem Glas
  • Inhalt: 2 E-Gitarren und 1 Verstärker
  • Maße Gitarren: 11 x 4 x 1,5 cm
  • Maße Verstärker: 6 x 4,5 x 3 cm

Noch keine Bewertungen vorhanden