Platinen Weihnachtsbaumschmuck

Christbaumschmuck aus Platinen. Die Farbkombi aus Grün und Gold ist einfach wie geschaffen für das Weihnachtsfest – und die Metallteile reflektieren das Licht deiner Weihnachtsbaum-(Spar)beleuchtung auf geradezu engelsgleiche Art. Hallejujah!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Schon im Mittelalter begann man in unseren Breitengraden mit dem seltsamen Brauch, um die Weihnachtszeit herum ganze Bäume zu schmücken. Diese Tradition wurde mit der Zeit von Deutschland aus in die ganze Welt getragen (warum auch immer), und seit geraumer Zeit sind alle ganz versessen darauf, gefällte und nadelnde Tannenbäume unter großen Anstrengungen ins Haus zu schleppen und unter riesigem Aufwand mit allerhand Glitzerzeug zu verzieren. Und was eignet sich in unserer modernen Zeit besser zum Schmücken des Weihnachtsbaums als recyceltes Material, und insbesondere als recyceltes Computer-Material?

Christbaumschmuck aus altem Computer-Schrott. Das soll‘s sein? Wir sagen: Ja! Der ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern die Metallteile reflektieren auch das Licht deiner Weihnachtsbaum-(Spar)beleuchtung auf geradezu engelsgleiche Art. Und wie du’s auch drehst oder wendest: Computer-Schrott an deinem Weihnachtsbaum ist immer noch besser als Computer-Schrott auf einer großen Müllhalde, wo er ansonsten gelandet wäre.

Frohe (und umweltfreundliche) Weihnachten!

Produktmerkmale Christbaumschmuck :

  • Variante: Schneemann
  • Besteht aus gebrauchten Platinen
  • Masse ca.: 5 x 5 cm

Noch keine Bewertungen vorhanden