Pac-Man™-Ausstechformen

Seit 1980 isst unser kleiner, gelber Computerfreund Pac-Man™ Milliarden von Punkten und eine unzählige Menge bunter Geister. Da ist es nur mehr als recht, dass du ihn jetzt essen darfst!

16,90 €
Zur Zeit vergriffen

Seit 1980 isst unser kleiner, gelber Computerfreund Pac-Man™ Milliarden von Punkten und eine unzählige Menge bunter Geister. Da ist es nur mehr als recht, dass du ihn jetzt essen darfst.

Die Ausstechformen kommen im Viererpack daher. Du bekommst, ganz klar, Pac-Man™ selbst sowie drei von seinen Geisterfeinden (Inky, Pinky und Clyde). Das Labyrinth und die Punkte kriegst du aber alleine hin, oder?

Denk daran, dass du deine Pac-Man™-Plätzchen nicht mit jemandem teilst, vor dem du cool rüberkommen willst. Es ist nämlich so gut wie unmöglich, die Dinger zu essen, ohne dabei das klassische Pacman-Geräusch zu machen. Namnamnamnamnamnamnam...

Produktmerkmale Pac-Man™-Ausstechformen:

  • Offiziell von Pac-Man™ & Namco Bandai Games Inc. lizenziert
  • Die Box enthält 1 Pac-Man™-Ausstechform sowie 3 Geister-Ausstechformen (Inky, Pinky und Clyde)
  • Ein einfaches Plätzchenrezept ist gleich mit dabei
  • Besteht aus Kunststoff
  • Die Ausstechformen messen ca. 6 x 6 cm und sind 2 cm hoch

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Bewertungen - 2

Super!

geschrieben 2012-03-26 von Sarah-KimK

Bin total zufrieden, die Keksausstecher sind nicht wie erwartet etwas groß, sondern haben die perfekte Größe für Kekse und funktionieren sehr gut. :)

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Cool Stuff ;)

geschrieben 2013-01-23 von sweet.as

Habe die Pac Man Ausstechformen als Geschenk für einen Freund gekauft. Hätte sie aber am liebsten selbst behalten, sind einfach klasse :D Aber auch bei meinem Freund kamen sie gleich gut an. Einfach n[...]

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein