Opas Feuergabel

Die Konstruktion von Opas Feuergabel - Grandpa's FireFork ist ebenso einfach wie genial: Er besteht aus einem einzigen gewunden Stück Stahldraht. Das befestigst du einfach an irgendeinem Stock (ganz ohne lästiges Schnitzen!), und schon kannst du alle möglichen Leckereien grillen. Danke, Großvater!

6,90 €
102 auf Lager

Zecken, Algenteppiche und verbrannte Grillwürste – das sind wohl die drei größten Albträume des Sommers. Zum Glück gibt es irgendwo auf der Welt einen Großvater, der uns zumindest von einem dieser Schrecken erlöst hat.

Der Legende nach ging der besagte Großvater eines Tages mit seinem Enkel zelten. Als so langsam die Grillstunde schlug, standen die beiden vor der schwierigen Aufgabe, Fleisch und Würstchen so über das Feuer zu halten, dass sie sich selber nicht die Flossen verbrennen, dass das gute Grillgut aber auch nicht in die ungenießbare Asche fällt. Zum Glück war der Großvater ein Mann mit vielen Talenten. Anstatt das Fleisch weiterhin auf sorgfältig gespitzte Holzstöcke zu spießen, nahm er einfach ein Stück dicken Stahldraht zur Hand und wand daraus den cleversten Grillspieß, den die Welt je gesehen hat.

In Anlehnung an diese Begebenheit präsentieren wir also hiermit Opas Feuergabel - Grandpa's FireFork. Die Konstruktion ist ebenso einfach wie genial: sie besteht aus einem einzigen gewunden Stück Stahldraht. Das befestigst du einfach an irgendeinem Stock (ganz ohne lästiges Schnitzen!), und schon kannst du alle möglichen Leckereien grillen. Danke, Großvater!

Der Grillspieß kommt mit einer Sicherheitskappe zur sicheren Aufbewahrung.

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Bewertungen - 0