Love Jelly - Wellnessbad

Verwandelt Wasser in zähflüssiges Wellness-Gel, angenehm das den Bewegungen des Körpers folgt. Hält die Wärme bis zu dreimal länger als normales Wasser. Macht eure Haut außerdem weich und geschmeidig.

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

„Ein Abend zu zweit daheim, in einer Wanne voll mit Schleim.“

Mit jemandem zu baden, den man gern hat, ist etwas Wunderbares. Das einzige, was einem die Freude verderben kann, ist eine zu kleine Badewanne. Aber dagegen gibt es viele Dinge, die das Bad zu zweit noch angenehmer machen. Zum Beispiel kann man ein paar Kerzen anzünden, leise R. Kelly im Hintergrund abspielen, Lavendelduft oder Rosenblätter ins Badewasser geben usw. usf. Für den etwas abenteuerlicheren Liebesbadenden, der immer das gewisse Extra sucht, gibt es jetzt aber noch etwas ganz Neues: Love Jelly - Wellnessbad!

Eine Packung Love Jelly - Wellnessbad reicht für eine Wannenfüllung und verwandelt Wasser in ein Wellness-Gel, das wirkt, als habe Amor höchstpersönlich das Bad eingelassen. Anstatt einfach nur wie stinknormales Wasser ein bisschen vor sich hinzuplätschern, wird Badewasser mit Love Jelly - Wellnessbad zähflüssig und folgt den Bewegungen des Körpers...bzw. der Körper. Love Jelly - Wellnessbad speichert die Wärme bis zu dreimal länger als normales Wasser, macht eure Haut weich und geschmeidig und duftet angenehm nach Vanille. Wenn das nicht nach einem gelungenen Abend klingt?

Produktmerkmale Love Jelly - Wellnessbad:

  • Rotes Wellness-Gel mit Vanilleduft
  • Eine Packung reicht für eine ganze Wannenfüllung
  • Produkt nicht in Jacuzzis oder andere Badewannen mit Pumpensystem geben
  • Lieferumfang: 1 Beutel Love Jelly - Wellnessbad (300 Gramm). 1 Beutel Verflüssigungsmittel (200 Gramm)
  • Noch mehr Badespaß findest du hier: SPA Jelly Bath. Und hier: Gelli Baff

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

2 Bewertungen

Einfach nur genial

geschrieben 2012-11-15 von Kingmoere

Es gibt nicht viel dazu zu sagen,außer einfach genial. Hammer Gefühl,rein in den "Schleim" und zurück lehnen und entspannen. Wer mal ein besonderes Badeerlebnis sucht,ist hiermit gut bedient. Nur[...]

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Ganz witzig

geschrieben 2013-04-11 von JB

Richtig schleim ist es nicht. Sehr körnig und klumpig - kann aber auch sein dass die badewanne zu groß war. Man kann aber schon sagen dass es ein lustiges gefühl ist darin zu baden.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein