Liebesbohne

Für alle, die wissen, dass die Liebe langsam wachsen muss. Wenn du die Dose gießt, wächst nach ca. 1 Woche eine Bohnenpflanze heran, die dir sagt „I love you“!

9,90 €
396 auf Lager

Gibt es etwas Schwierigeres, als einer Person zu sagen, dass man sie liebt? Die ersten Tage verstreichen damit, dass man das Telefon anstarrt. In den folgenden Tagen schafft man es tatsächlich schon, den Hörer in die Hand zu nehmen. Zum Schluss ist man sogar so weit, dass man die Nummer wählt – und sofort wieder auflegt, noch bevor die angebetete Person antworten kann. Und so geht das dann über Wochen. Das ist jedes Mal dasselbe. Nichts kann daran etwas ändern. Oder vielleicht doch?

Vielleicht kann dir diese kleine Pflanze helfen, aus deiner verzweifelten Lage herauszufinden? Die kannst du nämlich einfach der Person deines Herzens schenken. Somit verleihst du nicht nur deinen Gefühlen Ausdruck, sondern du verschenkst auch noch eine Blume UND bist dabei originell! Drei große Pluspunkte für dich!

Diese Dose ist so raffiniert, dass schon ein bisschen Wasser genügt, damit daraus innerhalb von 1-2 Wochen eine kleine zarte Pflanze heranwächst. Und dieses zarte Pflänzchen vermittelt dann die Botschaft „I love you“! Ca. einen Monat später beginnt die Pflanze dann zu blühen – wie romantisch! Und im Gegensatz zu Blumen, die du im Blumenladen kaufst, bekommst du hier gleich eine genaue Anleitung mitgeliefert. So kann eigentlich nichts schiefgehen – selbst wenn du absolut keinen grünen Daumen hast.

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Bewertungen - 5

Sortieren :

lustig

geschrieben 2011-02-25 von bindaw

ist ein tolles geschenk gewessen aber können es erst im sommer ausprobieren weil es eine bestimmte temperatur braucht

16 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Liebesbohne

geschrieben 2011-02-28 von K. Ringel

Es war genau so, wie beschrieben. Jemamdem zeigen, was man fuehlt ohne es zu sagen oder sagen zu muessen ... danke! Gute Ideee!!!!!

12 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

..

geschrieben 2012-10-30 von Addicted

Bin mal gespannt ob's funktiert.. aber sehr süße idee...

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Liebesbohne

geschrieben 2013-01-16 von Jürgen Lisse

Die Aufmachung ist sehr schön und kam auch gut an. weiter kann ich noch nichts sagen, da sie noch unter dem Weihnachtsbaum steht. Auf alle Fälle mal was anderes, als immer Blumen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Liebesbohne

geschrieben 2014-03-19 von Karin

Ware super und schnelle Lieferung. Die Ware wird erst noch verschenkt, daher kann ich noch nichts über den Wachstumsstand sagen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein