LED Leselampe

Eine praktische kleine Leselampe, die du einfach an deinem Buch befestigen kannst. Leicht auszurichten, mit schlichtem Design aus transparentem Kunststoff und mit minimaler Seitenblendung, sodass du nicht mal andere Personen um dich herum störst.

4,90 €
Zur Zeit vergriffen

Etwas zu lesen, Augen, Lesekompetenz und Licht sind die vier Säulen des Lesevergnügens. Bei den ersten drei Punkten können wir zum derzeitigen Augenblick leider nicht behilflich sein. Womit wir allerdings aushelfen können, das ist eine blendende Lösung für das Licht. Eine praktische kleine Leselampe, die du einfach an deinem Buch befestigen kannst. Leicht auszurichten, mit schlichtem Design aus transparentem Kunststoff und mit minimaler Seitenblendung, sodass du nicht mal andere Personen um dich herum in der Dunkelheit störst, wenn diese nicht lesen wollen (oder nicht gestört werden wollen).

Lesen im Dunkeln soll ja sehr schlecht für die Augen sein. Und eigentlich bist du ja zu alt für eine Taschenlampe unter der Bettdecke. Mit dieser genialen Leselampe kannst du im Dunkeln lesen, wann du willst.

Die drei für den Betrieb erforderlichen Knopfzellen werden mitgeliefert. Die Leselampen sind in mehreren durchscheinenden Farbtönen erhältlich und werden beliebig verkauft.

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Bewertungen - 3

geschrieben 2011-02-25 von DieCathy

Die LED Leselampe hat ein leicht blaustichiges, gutes (Lese-)Licht. Leider ist die Qualität nicht sehr hochwertig, wenn man die Lampe durch Biegen des Kabels in eine andere Position bringen will, geh[...]

19 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

LED BUCH LAMPE

geschrieben 2011-02-25 von Dave Haupt

Perfekt, lässt sich auch als Taschenlampe verwenden, wenn man z.B. unter einer Spüle liegt zum arbeiten

18 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

5 € waren viel zu teuer!

geschrieben 2011-11-17 von Kitty-Kat

Also erstens schaut die Lampe an sich nicht sehr gut aus (sehr billige Verarbeitung). Als ich dann diese Lasche (um + Pol und - Pol zusammen zu führen) rauszog, leuchtete sie ganz kurz. Ehe ich enttäu[...]

8 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein