LED-Lampe mit Fernbedienung

Bestimm die Farbe, Lichtstärke usw. dieser Lampe per Fernbedienung! Klick, schon leuchtet die Lampe rot. Klick, schon leuchtet sie lila. Klick, jetzt wechselt sie automatisch zwischen allen Farben. Usw. usf.

28,95 €
108 auf Lager
Nur jetzt: 40 % Rabatt! Ist bereits vom Preis oben abgezogen.

LED-Lampe mit Fernbedienung: bestimm die Farbe, Lichtstärke usw. der Lampe per Fernbedienung!

Schon Gott wusste, dass der, der über das Licht bestimmen darf, Im Großen und Ganzen das Sagen hat. Und jetzt ist es an dir, „es werde Licht“ zu sagen. Na, okay, bis dir dann tatsächlich ein Licht aufgeht, musst du noch ein paar Sachen erledigen: eine stylische LED-Lampe kaufen, sie in eine ganz normale Lampenfassung drehen und auf die Fernbedienung drücken. Aber danach kannst du das Licht in sechzehn verschiedenen Farben und mit einer Lichtstärke – und Reihenfolge – deiner Wahl genießen.

Klick, mit einem Druck auf die Fernbedienung schaltest du die LED-Lampe ein. Klick, schon leuchtet sie rot. Klick, jetzt leuchtet sie lila. Klick, dann durchläuft sie automatisch alle Farben. Klick, schon hast du die Lichtstärke erhöht. Klick, jetzt blinken alle Farben. Klick,…du verstehst schon!

Einfach genial für gemütliche Stimmung und Feste oder wenn du einfach etwas in der Wohnung ins rechte Licht rücken willst – wie z. B. dich selber.

Produktmerkmale LED-Lampe:
  • Lichtstärke: 5 W (der Effekt ist abends am besten, wenn es langsam dunkel wird)
  • Anschluss: E27 (normale Fassung)
  • Lebensdauer: ca. 50 000 Stunden
  • Die Fernbedienung läuft mit einer herkömmlichen Knopfzelle CR2025 (wird nicht mitgeliefert)
  • Zur Information: Auf der Fernbedienung gibt es zwei Knöpfe mit den Bezeichnungen „Setup“ und „Cancel“. Diese haben bei dieser LED-Lampe keinerlei Funktion.

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Bewertungen - 1

Für diesen Preis zu wenig Funktionen

geschrieben 2012-03-26 von Geist

Bin auf jeden Fall mit der Lampe zufrieden. Sie ist aber nicht wirklich für die Ausleuchtung geeignet, eher für Designzwecke. Die Lampe ist für meinen Geschmack noch zu teuer. + Fernbedienung + La[...]

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein