Kuku Puzzle

Exklusives Geduldspiel aus Aluminium. Die Kugel besteht aus verschiedenfarbigen Segmenten, die du voneinander trennen musst. Klingt einfach? Isses aber garantiert nicht!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Von den Machern von ISIS kommt nun das neue Geduldspiel Kuku Puzzle. Wie das gelöst wird, weiß der Kuckuck. (’tschuldigung, aber das Wortspiel konnten wir uns leider nicht verkneifen!)

Bei Kuku Puzzle handelt es sich um eine Kugel aus Aluminium mit einem Durchmesser von 4,2 cm, die in verschiedenfarbige Segmente unterteilt ist. Das erste, was dir auffällt, wenn du die Kugel in die Hand nimmst, ist das Gefühl von hoher Qualität – das Ding ist schwer, kompakt und solide. Aber was ist es denn nun eigentlich? Und was macht man damit? Ganz einfach: Deine Aufgabe besteht darin, die Kugel zu zerlegen. Und zwar nicht mit einem Hammer, sondern so, dass sich die verschiedenen Segmente einfach von einander lösen. Und auch wenn es so wirkt, als seien sie fest miteinander verbunden: Wir versprechen dir, es gibt eine Lösung!

Die mystische Aura von Kuku Puzzle ist nicht zu verkennen, und wer einen echten Geduldspiel-Fan beschenken will, für den ist dieses exklusive Modell genau die richtige Wahl!

Kuku Puzzle ist eine echte Herausforderung selbst für die Allergeschicktesten. Wer es schafft, die Kugel zu zerlegen, findet darin einen 10-stelligen Code verborgen, mit dem er sich auf Kukus Website (nur englisch!) einloggen kann. Dort wartet dann ein Tresor auf ihn, den er knacken muss, um möglicherweise sehr wertvolle Preise zu gewinnen!

Kuku Puzzle hat einen Durchmesser von 4,2 cm und wiegt dabei ca. 100 Gramm. Geliefert wird Kuku in einer ansprechenden Geschenkverpackung.

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

1 Bewertung

Viel zu einfach :-(

geschrieben 2010-02-08 von cybernesto

Es reicht mit ein bisschen Schütteln, um es aufzumachen! Die Verarbeitung ist super und es sieht sehr schön aus, deswegen habe ich es behaltet und gebe 2 Sterne ab. Aber es als Puzzle zu nennen ist sc[...]

24 von 46 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein