Kühlschrankachterbahn

Diese Achterbahn besteht aus ein paar Kugeln und einer Reihe magnetischer Rampen, Kurven, Tunnel, Katapulte und Gefälle, die du an deiner Kühlschranktür anordnen kannst.

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.
Das Produkt ist leider zurzeit ausverkauft. Die nächste Lieferung erwarten wir Ende Februar. Trage einfach oben deine E-Mail-Adresse ein, dann erhältst du eine automatische Nachricht, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Kühlschrankpoesie war irgendwie nie so der richtige Brüller. Viel lustiger als dass jemand bei einer Party heimlich die drei Magnetwörter „ICH“, „LIEBE “ und „POPO“ zusammengesetzt hat war das ja noch nie, oder? Und über Poesie im Allgemeinen kann man sich ja sowieso streiten. Aber wie wäre es stattdessen mit Kühlschrankmagneten in Form einer Achterbahn am Kühlschrank? Naaa, – Poesie oder Achterbahn? Was spricht dich da mehr an?

Die Kühlschrankachterbahn ist ebenso einfach wie genial. Sie besteht aus ein paar Kugeln und einer Reihe magnetischer Rampen, Kurven, Tunnel, Katapulte und Gefälle, die du frei nach Wunsch anordnen kannst. Du wirst erstaunt sein, wie unterhaltsam es ist, die kleinen Kugeln in stets neuen Bahnen an deiner Kühlschranktür entlang rollen, hüpfen und gleiten zu sehen. Von Mal zu Mal wird es dir schwerer fallen, an deinem Kühlschrank vorbeizugehen, ohne eine noch gewagtere Bahn für die kleinen Racker zusammenzustecken. Okay, das Kochen kommt dabei vielleicht etwas zu kurz, aber manchmal muss man eben eine ruhige Kugel schieben!

  • Die Kühlschrankmagnete in Form einer Achterbahn eignen sich für alle Metallflächen.
  • Die Kühlschrankachterbahn wird für Kinder über 3 Jahren empfohlen.

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

1 Bewertung

Kühlschrankmurmelbahn

geschrieben 2011-01-28 von Nani1507

Ich bin Kindertherapeutin. In meiner Praxis habe ich auch eine Magnetwand. Diese Murmelbahn ist super in meine Therapie einfügbar!

22 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein