Kassetten Ausstechform

Ausstechform mit echtem Nostalgie-Feeling!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Kekse und Plätzchen sind ein wichtiger Bestandteil vieler Zivilisationen. Sie sind Belohnung, Trost, Lockmittel, Zeitvertreib und ein kleines Stück Luxus zugleich. Aber sie stehen auch für Nostalgie. Wir verbinden damit Erinnerungen an einen warmen Ofen, Oma mit Mehl an den Händen und ein ganzes Haus, das nach Plätzchen duftet.

Oma hat allerdings immer nur sternenförmige oder herzförmige Plätzchen gebacken. Heutzutage verlangen wir mehr von der Nostalgie. Stell dir also vor, man könnte deine Plätzchen in die Form des wahrscheinlich beliebtesten Artefakts einer entschwundenen Zeit bringen: Stell dir vor, man könnte Plätzchen backen, die so aussehen wie eine Kassette!

Produktmerkmal Kassetten-Ausstechform:

  • Maße der Ausstechform: 12 x 6 cm
  • Hergestellt aus rostfreiem Stahl

2 Bewertungen

tolle Idee, leider verbeult

geschrieben 2013-06-04 von mrms.iaaa

Eine tolle, kreative Idee für noch kreativere Plätzchen! Als die Form bei mir ankam, war sie jedoch oben etwas eingedellt. Konnte jedoch behoben werden [:

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Super coole Ausstechform

geschrieben 2013-06-04 von Josie

Die Ausstechform in Form einer Kassette sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch super zum backen von Kassetten-Plätzchen und kommen bei Freunden und Partys immer sehr gut an! ;)

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein