ION Discover DJ-Mischpult

DJ sein war nie leichter! Du musst nur dieses USB-Mischpult an den PC anschließen, die Musik draufschalten und kannst sofort loslegen mit Mixen, Scratchen und Loopen!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

DJs kriegen immer die besten Frauen und Männer. Na, wenn das kein Grund ist, es auch mal als DJ zu probieren? Eigentlich muss man ja nur einen coolen Song nach dem anderen auflegen. Und wie schwer kann das sein? Bis jetzt lautete die Antwort auf diese Frage: Viel schwerer, als du denkst! Da musste gewechselt, getrickst und rumgebastelt werden, und nicht zuletzt musste man sich mit großen Kisten voller Platten abschleppen.

DJ zu sein war bis jetzt superkompliziert. Aber das ist nun vorbei! Jetzt kannst du nämlich mit einem praktischen und unglaublich kompetenten USB-Mischpult deine Musik abspielen und mixen, sodass sogar Carl Cox vor Neid erblasst. Schließe einfach das Discover DJ-Mischpult per USB an deinen Rechner an, und schon kannst du im Nullkommanix mixen und faden und scratchen und loopen und pitchen und samplen und beatmatchen, was das Zeug hält!

Mit der mitgelieferten Software holst du ganz einfach die Musik (MP3, CD, WMA, WAV) auf die Anlage, und bei Bedarf kannst du das Mischpult sogar komplett vom Rechner aus bedienen! Und natürlich kannst du deine Musik auch aufnehmen und später wieder abspielen – logisch!

Vielleicht fühlst du dich im Moment noch nicht wie der weltbeste DJ, aber mit dem Discover DJ-Mischpult von ION ist das nur eine Frage der Zeit, denn die Bedienung könnte einfacher nicht sein. Also füll noch heute die Tanzflächen – morgen könnte es schon zu spät sein!

Produktmerkmale Discover DJ-Mischpult:
  • Das Paket enthält ein Discover DJ Mischpult, USB-Kabel, ein Handbuch auf Deutsch und professionelle DJ-Software
  • Größe: 28 cm (Breite) x 21 cm (Tiefe) x 5 cm (Höhe)
  • Klick einfach auf die Bilder vom Mischpult, um sie zu vergrößern
  • Dank der integrierten Hilfe können sogar Anfänger direkt samplen und loopen
  • Über Kopfhörer (nicht inbegriffen) kann vor dem Abspielen zunächst in die Musik reingehört werden (dafür ist eine 2te Soundkarte erforderlich!)
  • PC-Anforderungen: PC oder Mac und ein freier USB-Anschluss

Hier klicken, wenn du ein Produktblatt des Herstellers lesen möchtest
Hier klicken, wenn du das Handbuch lesen möchtest

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Noch keine Bewertungen vorhanden