Hot Headz Naga Beef Jerky

Beef Jerky mit extrem scharfem Naga-Chili!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

In wärmeren Klimazonen isst man gern scharf, weil die Schärfe den Appetit anregt und die Körpertemperatur erhöht, was wiederum beim Essenden zu Abkühlung führt. In unseren Breitengraden essen wir gern scharf, weil’s einfach toll schmeckt und ziemlich tough ist. Wir von CoolStuff finden, dass alle Gründe für scharfes Essen gute Gründe sind, und daher möchten wir gern unseren Beitrag für den kleinen scharfen Happen zwischendurch leisten.

Beef Jerky, das ist Trockenfleisch in dünnen Streifen zum Kauen. Ein sehr beliebter Snack auf der anderen Seite des großen Teichs, der hier nie so richtig seinen Durchbruch hatte. Aber vielleicht ist ja jetzt die Zeit reif? Denn was schmeckt wohl besser als steinhartes Fleisch mit einer Prise Naga-Chili? Und da man auf dem Jerky ziemlich lange rumkauen muss, bleibt die Schärfe richtig lange erhalten und erreicht so jeden Winkel deines Gaumens. Na, traust du dich?

Produktmerkmale Hot Headz Naga Beef Jerky:

  • Extrem scharfes Beef Jerky mit Naga-Chili
  • Zutaten: Rindfleisch, Pfeffer, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, brauner Zucker, NAGA JOLOKIA, Naga Pickle, Cayennepfeffer, Sellerie, Salz, Wasser, Gewürze, Worcestershiresauce, Essig, Zucker, Salz, Anschovis (Fisch), Sojasauce
  • Inhalt: 50 g Beef Jerky

Noch keine Bewertungen vorhanden