Hot Can Weihnachtsessen

Ein komplettes Weihnachtsmenü in der selbsterhitzenden Dose, warm und in 8-12 Minuten fertig. Merry x-mas everybody!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Weihnachtsessen sind traditionell gesehen aufwendige Veranstaltungen. Mit Ente, Gänsebraten oder Karpfen, Knödeln, Rotkohl, oder vielleicht Fondue und zum Nachtisch noch ein Bratapfel. Dabei sind schon alle völlig erledigt vom ganzen Geschenkeauspacken und Liedersingen und natürlich allein vor lauter Aufregung. Und dann erzählt Opa noch in allen schillernden Details und zum hundertsten Mal, wie schön eigentlich Weihnachten früher war. Während die lieben Kleinen nörgeln, weil der Weihnachtsmann nicht das Richtige gebracht hat.

Niemand, aber auch wirklich niemand nimmt es dir da übel, wenn du es Weihnachten mal ein bisschen ruhiger haben willst. Vielleicht feierst du Heiligabend lieber zurückgezogen in einem Baum, in einem Zelt oder in einer Höhle? Vielleicht willst du am liebsten ganz allein sein? Und vielleicht gibt es nicht mal eine Küche in deiner Nähe? Dann haben wir genau das Richtige für dich, damit du doch noch in den Genuss eines echten warmen und sättigenden Weihnachtsmahls kommst: Weihnachten aus der Dose!

Hot Can ist weltweit die erste selbsterhitzende Mahlzeit aus der Dose. Eine Dose mit Weihnachtsessen, die sich selbst in fünf einfachen Schritten erhitzt:

  1. Deckel abnehmen und Dose darauf stellen.
  2. Den Pin abnehmen und damit in die drei kleinen Löcher oben an der Dose stechen. Schon startet die chemische Wärmereaktion!
  3. Dose öffnen.
  4. 8-12 Minuten lang gelegentlich umrühren.
  5. Warme Mahlzeit genießen.

In diesem Fall ein klassisches amerikanisches Weihnachtsessen mit allem, was dazugehört, von Turkey Casserole with Winter Veg, Chipolatas, Cranberry Jelly und, nicht zuletzt, Stuffing Balls. Merry x-mas everybody! (Und weißt du was? Hot Can ist mehrere Jahre haltbar. Wenn du also dieses Jahr unbedingt Weihnachten mit einem Haufen Familie feiern willst, dann kannst du dir die Dose noch für nächstes Jahr aufbewahren.)

Produktmerkmale Hot Can Weihnachtsessen:

  • Leckeres und nahrhaftes Weihnachtsessen
  • Damit erhältst du in 8-12 Minuten eine warme Mahlzeit
  • Sehr robuste Ausführung: Die Dose ist stoß- und wasserfest und lässt sich sogar im Flugzeug transportieren
  • Selbsterhitzende Dose, Mikrowelle ist überflüssig
  • Recyclingfähig
  • In ungeöffnetem Zustand über 5 Jahre haltbar
  • Inhalt: 400 g
  • Maße: 12 cm Höhe und 10 cm Durchmesser
  • Gewicht: 890 g

Du hast Appetit auf etwas anderes als Weihnachtsessen? Dann guck dir mal unsere anderen Hot Cans an!

Noch keine Bewertungen vorhanden