Herb Savor-Kräutergarten

Stell deine gekauften frischen Kräuter in Herb Savor, gieß ein bisschen Wasser hinein, stell das Ganze in den Kühlschrank und würze dein Essen wochenlang mit absolut frischen Kräutern.

29,90 €
94 auf Lager

Der Kräutergarten in deinem Kühlschrank.

Wer mit einem Strauß Rosen nach Hause kommt, würde niemals auf die Idee kommen, die Blumen einfach in eine Ecke zu stellen. Nein, erst werden die Blumen fein säuberlich angeschnitten und dann in Wasser gestellt. Denn du möchtest von deinen Blumen ja lange was haben. Wie kann es dann sein, dass du deine frischen Kräuter wie etwas behandelst, das dir die Katze ins Haus geschleppt hat? Es gibt doch eine Möglichkeit, frische Kräuter wie Basilikum, Thymian, Minze, Petersilie und wie das ganze Zeugs heißt bis zu drei Wochen (anstatt drei Tage) lang frisch zu halten. Hier ist für dich: Herb Savor.

Stell deine gekauften frischen Kräuter in Herb Savor, gieß ein bisschen Wasser hinein, stell das Ganze in den Kühlschrank und würze dein Essen wochenlang mit absolut frischen Kräutern. Und nur so unter uns: Das Ganze funktioniert auch mit Spargel!

Produktmerkmale Kräutergarten:

  • Kräuter halten sich bis zu 3 Wochen.
  • Am längsten halten sich die Kräuter bei regelmäßigen Wasserwechsel.
  • Passt perfekt in die Kühlschranktür.
  • Maße: 27 x 5 x 15 cm
  • Spülmaschinenfest.

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Bewertungen - 0