Flaschenöffner Millennium Falke

Öffne deine Flaschen mit Han Solos Raumschiff, offiziell lizenziert von Star Wars!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Wer denn eigentlich Flaschen mit einem Millennium Falken öffnet, ist vielleicht zuerst etwas unklar, aber wir haben die Antwort. Erinnert ihr euch an diese fette Weltraumschnecke, die im Galaktischen Imperium in einem Asteroiden lebte? Dachtet ihr, die wollte nur Chewie, Leia und den Rest der Gang auffressen? Falsch, sie hatte eine riesige Flasche Sinalco, die sie nicht öffnen konnte. Und auf einmal, da landete auf dem Felsbrocken vor ihr der perfekte Millennium Falken-Öffner.

Nach einem langen Tag des Kampfes gegen die bösen Kronkorken des Galaktischen Imperiums dockt das Raumschiff sicher außen an der Rebellenbasis von Hoth (Kühlschrank) an.

Produktmerkmale Flaschenöffner Millennium Falke:

  • Maße: 7,5 x 1 x 3 cm
  • Der Flaschenöffner besteht aus robustem Kunststoff
  • Offiziell von Lucasfilm lizenzierter Flaschenöffner
  • Magnetbasis zur Befestigung am Kühlschrank

1 Bewertung

Cooler Öffner

geschrieben 2012-12-17 von Hike

Klasse für jeden Star Wars Fan! Unterseite magnetisch - so ist dieser Öffner bei Nichtbenutzen ein wahrer Hingucker z. B. an Kühlschrank oder Herd und als Flaschenöffner sehr praktisch.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein