Ducti-Portemonnaie Hybrid Bifold

Ein Portemonnaie braucht nicht hässlich und langweilig oder grellbunt und kindisch auszusehen. Es kann auch richtig cool sein. Wie dieses Modell aus Duct-Tape! Ein Portemonnaie mit Würde, das immer in Form bleibt. Ein Portemonnaie, auf das man sich verlassen kann. Ein Portemonnaie, das es wert ist, dass man darin wertvolle Sachen aufbewahrt.

18,90 €
26 auf Lager

Portemonnaies sind eine echte Plage. Jahr für Jahr schleppt man so ein ausgeleiertes, altes Ding mit sich rum, das man mal vor 15 Jahren von seiner Oma zu Weihnachten gekriegt hat. Das Münzfach hat ein Loch, das Sichtfach für den Ausweis hat sich verabschiedet, die Bankkarte steckt im Futter. Kurz gesagt: ein Trauerspiel.

Aber zum Glück hatten ein paar kluge Köpfe vor einer Weile die geniale Idee, Portemonnaies aus Duct-Tape (Gaffa-Tape, Panzerband, Universalklebeband oder wie auch immer man es nennen will) herzustellen. Dafür mussten sie erstmal ein bisschen werkeln und schneiden und kleben. Aber jetzt ist es da: das Ducti-Portemonnaie. Ein Portemonnaie mit Würde, das immer in Form bleibt. Ein Portemonnaie, auf das man sich verlassen kann. Ein Portemonnaie, das es wert ist, dass man darin wertvolle Sache aufbewahrt.

Das Ducti-Portemonnaie Hybrid Bifold Original misst 11 x 9 cm und ist sehr robust. Außer aus Duct-Tape besteht das Portemonnaie noch aus Kunstleder – innen. Das Portemonnaie besitzt zwei Fächer für Geldscheine und vier Fächer für Karten. Ohne Münzfach!

Möchtest du lieber ein größeres Portemonnaie mit Münzfach haben, dann guck dir mal Ducti Ginormous an!

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

Bewertungen - 1

Alles schön und gut, aber....wo tu ich meine Münzen hin?!?!

geschrieben 2011-02-25 von Niraneth

Also schick ist er ja, der Geldbeutel. Es ist sogar ein extra Klebestreifen mit dabei, falls mal was reißen sollte :). Alles palletti. Bis ich die Geldbörse aufgeklappt habe. Es ist KEIN Münzfach [...]

18 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein