Corkcicle Weinkühler

Den Eiseimer brauchst du nicht mehr. Corkcicle temperiert deinen Wein eine volle Stunde lang!

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Wie hältst du deinen Weiß-, Rosé- oder leichten Rotwein den Abend über wohl temperiert? Steht er auf dem Tisch, wird er zu warm und schmeckt immer mehr nach Alkohol. Steht er im Eiseimer, wird er zu kalt und schmeckt nach rein gar nichts mehr (davon abgesehen, dass die Flasche nass und schwer zu hantieren wird). Aber die Lösung für den Weinliebhaber ist näher, als du denkst: Ein Korken mit einem Eiszapfen sorgt für die richtige Temperatur.

Nee, natürlich meinen wir keinen echten Eiszapfen. Das wäre ja genauso schlimm wie Eiswürfel im Chardonnay. Wir meinen einen Korken mit einem Kunststoff-Eiszapfen mit Thermogel-Füllung. Der Corkcicle Weinkühler. Den bewahrst du im Gefrierfach auf, und wenn es ans Weintrinken geht, steckst du ihn in die Flasche, sodass der Wein seine Temperatur eine Stunde lang hält (also genau über die typische Weintrinkdauer). Wenn du fertig bist mit trinken, spülst du den Korken einfach ab und legst ihn wieder ins Gefrierfach, wo er geduldig auf den nächsten Weinabend wartet. Also, jetzt heißt es einfach nur: Korken raus, Korken rein und zum Wohl!

Produktmerkmale Corkcicle Weinkühler:

  • Hilft dabei, die Temperatur von Weiß- und Rotwein zu halten
  • Obacht: Corkcicle kühlt deinen Wein nicht, sondern hält die vorgegebene Weintemperatur konstant
  • Hält den Wein eine Stunde lang gut temperiert
  • Aufbewahrung im Gefrierfach
  • Lässt sich immer und immer wieder verwenden
  • Corkcicle nach dem Gebrauch unter dem Wasserhahn abspülen

Noch keine Bewertungen vorhanden