Boogie Board - Notizblock

Der Notizblock der Zukunft. Schreibe oder male so viel du willst auf den Bildschirm, um ihn anschließend auf einfachen Knopfdruck zu löschen und wieder von vorn zu beschriften. Immer und immer wieder.

Denna produkt har utgått och går inte längre att beställa

Notizblock 2.0, der niemals zu Ende geht!

Ihr wisst schon, dass Papier aus Bäumen hergestellt wird, oder? Und von Bäumen kann man, besonders in den Zeiten des Klimawandels, gar nicht genug haben. Daher sollten wir Papier sparen. Aber natürlich kann man nicht alles in Computer oder Handys eingeben – manchmal muss man etwas handschriftlich festhalten. Aber wie wäre es da, wenn man einen Notizblock hätte, der niemals zu Ende geht? Den man immer und immer wieder verwenden kann? Der nicht aus Papier ist? Und für den man nicht mal einen herkömmlichen Stift braucht? Sag Hallo zu Boogie Board – dem Notizblock der Zukunft!

Boogie Board - Notizblock mit seinem strapazierfähigen Kunststoffgehäuse und dem cleveren LCD-Display hat eigentlich die Bezeichnung „Notizblock 2.0“ verdient. Mit dem dazugehörigen Stylus kannst du auf den Bildschirm schreiben und malen, wie du lustig bist, um ihn anschließend auf einfachen Knopfdruck zu löschen und wieder von vorn zu beschriften. Im Grunde kannst du diesen Vorgang beliebig oft wiederholen. Der Bildschirm ist drucksensitiv, sodass man durch Variation des Druckes dickere oder dünnere Linien zeichnen kann. Boogie Board - Notizblock eignet sich für Nachrichten und Einkaufslisten, als Gedächtnisstütze usw. und ist das ideale Hilfsmittel für Lehrer, Schüler, Pflegepersonal, ach eigentlich für alle, die ab und zu was auf einen Notizblock kritzeln, was nicht abgespeichert zu werden braucht. Boogie Board - Notizblock. Die Bäume werden es dir danken, und du hast ein sehr cooles Gadget.

Produktmerkmale Boogie Board - Notizblock:
  • Maße: 22 x 14 x 0,4 cm
  • Gewicht: 112 Gramm
  • Bildschirmgröße: 8,5 Zoll
  • Boogie Board - Notizblock hat ein reflektives (nicht hintergrundbeleuchtetes) Reflex™ LCD-Display, dessen Kontrast sich proportional an das Umgebungslicht anpasst: Je heller die Umgebung, desto höher der Kontrast. Der Bildschirm ist frei von Blei, Quecksilber und allen anderen Schwermetallen, die oft in LCD-Displays enthalten sind
  • Die integrierte Batterie reicht für ca. 50000 Mal Löschen des Bildschirms, was etwa einer Lebensdauer von 34 Jahren entspricht, wenn du 4 Mal am Tag löschst (Boogie Board - Notizblock verbraucht nur beim Löschen des Bildschirms Energie)
  • Du kannst zum Schreiben den mitgelieferten Stylus oder jedes andere beliebige Hilfsmittel verwenden (solange es den Bildschirm nicht zerkratzt)
  • Wichtig: Der Bildschirm lässt sich nur im Ganzen löschen – ganz oder gar nicht, lautet hier die Devise
  • Lieferumfang: Bildschirm, Stylus, Reinigungstuch und Handbuch
  • Kennst du schon Boogie Board Rip der eine Speicherfunktion besitzt?
  • Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Herstellers. Und hier kannst du das Handbuch downloaden.

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

9 Bewertungen

Sortieren :

Boogie Board

geschrieben 2011-02-25 von Luca Lotz

Das Boogie Board ist eine Tolle Alternative zu dem Altmodische Papier. Man kann außerdem toll lernen dinge zu malen. Das Gerät ist zu diesem Preis eigentlich total zufriedenstellend und gut.

22 von 44 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

sehr zufrieden

geschrieben 2011-02-25 von Christiane

gute und schnelle Lieferung; ich bin mit der Ware sehr zufrieden; das Boogie Board wurde gleich mit Klettband an unseren Schrank geklebt und ist sofort benutzbar; keine Papierverschwendung mehr!!!!

22 von 47 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

tolles Gerät

geschrieben 2011-02-25 von

Ich habe das Boogie Board seit knapp einer Woche und benutze es im Büro. Für kurze Notizen ist es optimal, man spart ein Haufen Papier, keine Masse Postits mehr die wild herum liegen, echt Spitze.

33 von 56 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Nicht mehr ohne mein "Boogie Board-Notizblock"

geschrieben 2011-04-12 von Peter Zeppelin

Das Boogie Board ist immer zur Stelle und keine hektische Suche mehr nach Papier und Stift. Und wenn die Notiz nicht mehr gebraucht wird - einfach löschen. Ist eine feine Sache und macht Spaß. Auch ka[...]

44 von 74 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Boogie Board - einfach perfekt!

geschrieben 2011-06-27 von Ralf

auspacken, nicht einschalten, geht. Das Boogieboard wurde geliefert und ist sofort einsetzbar. Einfacher geht es nicht.

23 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Na ja...

geschrieben 2011-07-15 von Sergio

Das geschriebene kann man nicht speichern oder sonst wie verwenden. Kontrast lässt auch zu wünschen übrig.

17 von 36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Boogie board

geschrieben 2012-03-27 von Sunny

Das boogie board funktioniert einwandfrei und es macht nen riesen spaß darauf herumzuschreiben eine glatte 1 von mir ;)

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Die Schultafel 2.0

geschrieben 2012-03-19 von a.h.

+ sehr gut für kurze Notizen, + spart eine menge Papier, - keine Halterung für den Stift, - keine Möglichkeit das Boogieboard aufzuhängen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

gut

geschrieben 2013-01-29 von reinhard witt

gut.............................................................................................................

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein