Bacon-Minzpastillen

Minzpastillen, die nach Speck schmecken und riechen. Gibt’s was Besseres?

4,90 €
89 auf Lager

Dass Eier und Bratkartoffeln gut zu Speck passen, überrascht wohl niemanden. Denn schließlich schmeckt so ziemlich alles gut zu Speck. Aber wusstest du auch schon, dass Speck sogar mit einer klitzekleinen Minznote total lecker ist? Nicht?

Onkel Oinker ist das schon seit Langem klar. Und er beweist es auch mehr als gerne mit seinen superfrischen Bacon-Minzpastillen. Vorbei die unangenehmen Situationen, in denen du zu Meetings kommst oder die Liebe deines Lebens triffst, ohne dass dein Atem nach Bacon riecht. Vielen Dank, Onkel Oinker!

Produktmerkmale Bacon-Minzpastillen:

  • Enthält ca. 100 Minzpastillen
  • Gewicht Inhalt: 20 g
  • Schmeckt und riecht nach Speck
  • Verpackt in einer stylischen Metalldose mit den Maßen: 5,7 x 5,1 x 1,3 cm
  • Inhaltsstoffe: Dextrose, Maltodextrin, Magnesiumstearat, künstlicher Bacongeschmack, Minzaroma, Acesulfamkalium und Maissirup.

Bewertungen - 1

Nette Idee, jedoch absolut widerlicher Geschmack

geschrieben 2013-04-24 von Tim

Diese Minzpastillen sind an sich eine nette Geschenkidee, allerdings sind die, zumindest meiner Meinung nach, noch widerlicher als es sich anhört. Zu Beginn hat man fast nur den Minzgeschmack im Mu[...]

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein