Aufblasbares Autobett

Verwandle den Rücksitz deines Autos in eine große, bequeme aufblasbare Liegefläche! Ideal zum Schlafen und Entspannen.

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Im Auto zu schlafen, kann ja eine Weile ganz ok sein. Aber dann wird es echt unbequem. Man fühlt sich wie in einen Schraubstock eingespannt. Die Körperteile schlafen nach und nach ein, die Gurtschnalle piekt in die Seite. Es gibt Gemütlicheres.

Aber stell dir vor, man könnte die gesamte Rückbank in ein einziges, großes, bequemes Bett verwandeln. Wie praktisch wäre das denn? Und nun stell dir vor, mit unserem aufblasbaren Autobett kannst du genau das tun! Ganz egal, ob du eine Nacht gut durchschlafen oder es dir einfach eine Weile auf der Matratze gemütlich machen willst – das hier ist dein Ding!

Das Autobett lässt sich in unter 5 Minuten manuell aufblasen (unser Einkäufer Claes schafft es sogar in unter 3!). Möchtest du lieber einen Kompressor zum Aufblasen verwenden, ist das auch kein Problem (der wird allerdings nicht mitgeliefert). Die Matratze passt erstaunlich gut in große und kleine PKWs, und die Kunststoffhülle ist ziemlich strapazierfähig.

Kinder können sich beim Schlafen wunderbar ausstrecken. Erwachsene müssen auf der Matratze entweder die Beine etwas anziehen oder mit Kissen nachpolstern, sodass man gegen die Tür/Rückenlehne gelehnt schläft.

Produktmerkmale Aufblasbares Autobett:

  • Maße aufgeblasen: 130 x 90 x 35 cm
  • Gewicht: 2,8 kg
  • Manuell aufblasbar in einer Zeit von ungefähr 5 Minuten
  • Tipp: Wenn du das Bett umgekehrt auf den Boden legst, hast du auch noch ‘ne super easy Couch zum Chillen!
  • Wichtig! Das Autobett nicht beim Fahren verwenden. Beim Fahren muss man sich anschnallen!

1 recension

Vollste Zufriedenheit

geschrieben 2013-10-02 von J.C.

Vorerst einmal möchte ich betonen, das dieses Bett auch nicht dazu führt, dass man im Auto auf der Rückbank gestreckt liegen kann !! Jeder Mensch weiß das es auf einer Rückbank nicht geht ! Zum Rasten[...]

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein