Aufblasbarer Weihnachtskranz

Noch nie war Weihnachtsschmuck so praktisch: einfach Kranz aufblasen und an die Tür hängen!

9,45 €
92 auf Lager
Nur jetzt: 50 % Rabatt! Ist bereits vom Preis oben abgezogen.

Wie sonst als mit einem weihnachtlichen Türkranz kann man deutlich machen, dass Weihnachten vor der Tür steht? Und dabei ist die Funktion des Weihnachtskranzes so einfach wie genial: Sieht man eine Tür ohne Kranz, klingelt man einfach an. Sieht man dagegen eine Tür mit weihnachtlichem Türkranz, dann klingelt man an und wünscht dem Öffnenden frohe Weihnachten. Wenn das mal nicht gute Weihnachtsstimmung und Frieden auf Erden verbreitet.

Das Problem ist nur, dass so ein Weihnachtskranz ziemlich schnell anfängt zu nadeln und dann gar nicht mehr so hübsch anzusehen ist. Jedes Mal, wenn die Tür geöffnet und wieder geschlossen wird, verliert der Kranz Nadeln. Aber das wird dir mit einem aufblasbaren Weihnachtskranz garantiert nicht passieren.

Außerdem: Sollte Opa in den Weihnachtspunsch fallen, kannst du ihm den Weihnachtskranz als Rettungsring zuwerfen. Also keine Nadeln und keine Ertrunkenen zu Weihnachten. Sondern einfach nur ein Opa, der nach Weihnachtspunsch riecht. Klingt das nicht nach einem friedvollem frohen Fest?

Produktmerkmale Aufblasbarer Weihnachtskranz:

  • Der einfachste Weihnachtsschmuck der Welt: einfach aufblasen und aufhängen!
  • Türkranz aus strapazierfähigem PVC
  • Perfekte Größe zum Aufhängen an der Tür: Durchmesser in aufgeblasenem Zustand ca. 50 cm
  • Für den Fall, dass der Kranz mal ein Leck hat, wird gleich Flickzeug mitgeliefert
  • Aufhängung ist enthalten

Bewertungen - 0