13.03.2014 - mot varumärkesrätt/ vi säljer en kopia. Fick brevet

Wenn dein Gehirn dreidimensional denken kann, warum sollst du dann nur zweidimensional puzzeln können? Kniffliges 3D Puzzle als Rose, Schwan, Apfel oder Herz.

Dieses Produkt führen wir leider nicht mehr im Sortiment.

Wenn dein Gehirn dreidimensional denken kann, warum sollst du dann nur zweidimensional puzzeln?

Es ist nur schwer zu erklären, warum wir Menschen so gern puzzeln. Wenn das Zusammenfügen von Einzelteilen so viel Spaß macht, warum ärgern wir uns dann so, wenn wir eine Glasvase fallen lassen? Das ist doch das ideale Puzzle!?

Nun ja, alle Puzzle-Fans haben mit der Glasvase jetzt einen heißen Tipp bekommen. Aber wir hätten da noch einen auf Lager: 3D Puzzle. Es besteht aus bis zu 46 Teilen, ist aber schwieriger als jedes zweidimensionale Puzzle mit zehnmal so viel Teilen. Und zwar wahrscheinlich mehr als zehnmal schwieriger.* Das 3D Puzzle gibt es in mehreren Ausführungen, von denen jede ihre eigenen Vorteile hat.

3D Puzzle Herz:

Das ideale Geschenk für jemanden, den du magst. Ihr könnt das Puzzle ja auch gemeinsam zusammensetzen! Dann könnt ihr außerdem ein Herz brechen (und anschließend wieder zusammenfügen), ohne dass dabei jemand Tränen vergießen muss!

3D Puzzle Schwan:

Das Tier, das fast so romantisch ist wie das Herz. Transparent und stylisch schmückt das fertig zusammengesetzte Exemplar jedes noch so triste Regal.

3D Puzzle Rose:

Ein etwas kniffligeres Puzzle als die anderen beiden, da es mehr Teile hat. Aber: Ohne Fleiß keine Rose.

3D Puzzle Apfel:

Vielleicht einen Tick weniger romantisch als die Rose, der Schwan oder das Herz. Aber der Apfel hat einen strahlenden Vorteil: eingebaute LEDs! Somit bekommst du zu deinem Puzzle gleich etwas Bling-Bling dazu!

*Aber, wer nichts gegen ein bisschen Arbeitserleichterung hat: Die Teile sind ganz, ganz, ganz klein nummeriert, sodass du sie zur Not auch richtig zusammenfügen kannst, ohne gleich einen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Aber das ist eigentlich nur was für Leute, die auch Doktorarbeiten fälschen. Das ist dir hoffentlich klar!

Eingesendete Bilder und Filme

Bild vergrößern

6 Bewertungen

Sortieren :

Yo!

geschrieben 2011-04-06 von Christian

Habe den Apfel als Geschenke gekauft und er kam sehr gut an ! Alle Geburtstagsparty-Gäste haben energisch versucht das Puzzle zusammenzusetzen und es ist ihnen auch gelungen. Doch selbst mehrere Leut[...]

16 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

geschrieben 2012-03-22 von

Das soll ein Geschenk werden.Daher kann ich dazu nur sagen sieht sehr interessant aus.Ich glaub es wird gut ankommen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Schöner Artikel

geschrieben 2012-03-27 von Steffi

Die Rose sieht schön aus und ist für den Preis zu empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Kommt gut an bei einer Freundin

geschrieben 2012-11-20 von Roman

Ich habe meiner Freundin diese Rose gekauft. Sie hat so etwas noch nie gesehen und war hell begeistert.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

Super Sache

geschrieben 2013-10-04 von Sergej

Artikel: Wie beschrieben und echt einmalig. Versand: schnell. Das Päckchen war leicht eingedrückt, aber vollkommen ok Fazit: immer wieder gerne.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein

schwierig

geschrieben 2014-01-20 von sora

Wer Puzzle mag freut sich darüber. Aber auch mit Puzzle-Erfahrung ist es ziemlich schwierig. Es steht in der Beschreibung die teile wären klein nummeriert. Doch entweder waren sie so klein nummeriert,[...]

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

War diese Bewertung hilfreich? Ja / Nein